Tag 306: Harlem Shake

Unvergesslicher Abend haha. Wir sind eigentlich nur alle zu so nem Freund von ner Freundin, weil der ne kleine Party gefeiert hat. War anfangs echt lahm und die Party bestand zu 90% aus lauter Au Pairs haha. Aber dann ging’s los mit dem Harlem Shake, sobald ich ein Video hab poste ich das hier. So gut einfach😀😀. Einer von denen hat dann noch nen mega Bärenkostüm geholt und ab ging die Post. Genialer Abend😀. Davor haben Karo und ich vor dem Haus noch Undercover Agents gespielt, aber bin jetzt zu faul um das zu erklären. Vielleicht ein andermal. Gute Nacht😀.

20130309-023023.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s