Tag 308: Washington DC.

Heute war ich mit Karo und zwei Freundinnen von ihr im Tysons und danach in DC, weil die von dort mit dem Bus zurück nach New Jersey gefahren sind. Karo und ich haben uns dann ein schönes Plätzchen gesucht um ein wenig zu relaxen, hat sich nämlich traumhaft frühlingshaft angefühlt heute. Naja, leichte Brise noch, aber die verschwindet auch noch😀. Übrigens wurden bei uns letzte Nacht die Uhren umgestellt, eine Stunde nach vorne, das heißt, wenn ich morgen früh aufwache, ist es schon hell. JUHU ( naja, in ein paar Wochen vielleicht)😀. Und mich trennen bis zur deutschen Zeitumstellung erstmal nur noch 5 Stunden von Deutschland! Wow😀. Ja, in DC haben Karo und ich dann noch Fotos mit Thomas Jefferson geschossen, also seinem Memorial Denkmal bla versteht sich. Wusste erstmal gar nicht wer der Gute ist. Dritte Präsident der Vereinigten Staaten. Uii. Wieder was gelernt. Gute Nacht. Das Bild mit Jefferson kommt noch, Karo ist nur zu faul es mir zu schicken gerade. Geduld, liebes Volk, und Beschwerdemails bitte an karoschwientek.blogspot.com.

Wisst ihr was? Nächste Woche um diese Zeit werdet ihr hier keinen Eintrag finden, weil ich noch im Flugzeug auf dem Nachhauseweg von Chicago sitzen werde. 0:15 nachts kommen wir in DC an und dann noch nach Hause und am nächsten Morgen schön arbeiten. Jippie Jippie jeh, Krawall und Remmidemmi😀.

20130310-205743.jpg

Duzi duzi Monument😀

20130310-205754.jpg Dieses Getränk da ist ein Special St. Patricksday Shamrock Milkshake von McDonalds und schmeckt nicht gut. Fand die Farbe aber so cool, drum hab ich mir den gekauft😀.

Schreibe einen Kommentar

