Tag 309: …

Immer wenn ich früh im Bett liege und denke „Yeah, einfach nur noch schlafen“ kommt plötzlich der Gedankenblitz: hab ich schon meinen Blog geschrieben? – nein. Shit. Genauso ging’s mir gerade auch. Aber weil Gehirne besonders nachts immer so viel nachdenken, fällt mir der Blog dann doch immer noch ein. Trotzdem hab ich grad echt keine Lust noch zu schreiben, will mich grad einfach nur wieder ins Bett kuscheln😀. Also: Kids in der Schule, zu Fuß vom Bus abgeholt, Bikes gefahren, Spielplatz, Mittagschlaf, Kartenhaus, kochen, essen, aufräumen, Bett. Noch Fragen?

In ziemlich genau zwei Wochen geht’s übrigens schon nach Miami. Krass. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

