Tag 311: Durchwölkt

Heute ist mal wieder Mittwoch zur Abwechslung.😀. War heute Abend mit meiner Gastfamilie essen ( seeehr leckeres Burger Restaurant) und danach bei Sweet Frog ( seeehr leckerer Frozen Joghurt) zum Au Pair Meeting. Wie immer sehr spannend ( seeehr ironisch). Hab heute mit Blake Hula Hoop Contest gemacht- wir haben beide über 100 Sekunden ausgehalten. Hab dann den Weltrekord im Hula Hoop gesucht: 75 Stunden oder so. Joar, kein Ding😀. Ich bin raus. Wenn bei mir nach ein paar Mal Hula Hoop schwingen am nächsten Tag schon mein Bauch muskelkatert, wie ist das dann bitte nach 75 STUNDEN?! Krank. Jetzt geh ich jedenfalls wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach- Schlafen. Hab die Bilder mit Thomas Jefferson übrigens immer noch nicht. Schickt bitte nochmal eine Beschwerde an Karo, ich hab inzwischen alles erdenklich Mögliche versucht. Erfolglos. Übrigens nett, dass es in Chicago gerade schneit. Dachte, ich muss ab jetzt keinen Schnee mehr sehen. Aber ihr in Deutschland kennt das ja, wa?😀. Haha. Ätschgäbele. Gute Nacht.

20130313-215703.jpg

PS: habemus papam.

Schreibe einen Kommentar

