Tag 313: Sonnig.

Ich liege im Bett, hab gerade mein Zeug für Chicago gepackt und frage mich ständig, was ich vergessen haben könnte. Irgendwas gibt es nämlich immer, das man vergisst. Zumindest bei mir😀. Und seltsamerweise hat auch alles in meine kleinere Umhängetasche gepasst, sehr merkwürdig und auffällig. Irgendwas fehlt, des Rätsels Lösung zeigt sich hoffentlich noch rechtzeitig. Oder es liegt einfach daran, dass wir nunmal nur eine Nacht weg sind und man dank Leggins einfach Platz spart ( jetzt so im Vergleich zu dicken Jeans oder so). Hab mir vorhin bei H&M ein grünes Oberteil gekauft ( und ein beiges), das ich morgen anziehn werde. Morgen früh geht’s nämlich erstmal auf die St. Patricksday Parade. Und zum grünen Fluss. Und zum Sightseeing. Und jetzt bitte keine Empörung und keine Aufstände liebes Volk: es wird morgen vermutlich keinen Blogeintrag geben. Nicht nur weil meine Finger Eisklötze sein werden, sondern auch, weil mein Laptop nicht dabei ist und ich nicht weiß wie’s mit WLAN aussieht. Aber es kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels. Wird alles nachgetragen, ich schwöre. Gute Nacht, ich sammel jetzt meine letzten Kräfte für morgen. ICH FREU MICH SO AUFS FLIEGEN!!!!

Schreibe einen Kommentar

