Tag 318: Circus

Heute war ich mit meiner Gastmama und den Kids im Zirkus in Washington DC. Mein letztes Mal im Zirkus ist glaub ich schon ein halbes Jahrzehnt her und auch wirklich nicht mit dem Zirkus von heute zu vergleichen. Es war einfach riiiiesig und hat so viel Spaß gemacht, ich erzähl euch vielleicht irgendwann mal noch detaillierter davon, aber jetzt geh ich erstmal schlafen😀. Night night.

PS: sorry, dass das alles so lieblos klingt hihi. Ich hab euch lieb.

Schreibe einen Kommentar

