Tag 319: Donnerstag

Sorry für den miesen Eintrag gestern. Ich wollte halt echt gerne ins Bett, wie immer halt😀. Aber jetzt hier ein paar Bilder für euch:

20130321-214919.jpg

20130321-214942.jpg

20130321-215037.jpg

 

Letzteres ist übrigens ein Drache, der echt ziemlich real dargestellt wurde. Blake ist die Kinnlade runtergeklappt, als er den zum ersten Mal gesehen hat😀. Ich fands auch echt beeindruckend. Im Prinzip ist auch gar nicht so viel anders im Vergleich zu deutschen Zirkussen, aber ist halt alles ein bisschen größer ( wie eben alles in Amerika).

Mein Tag heute war gut. Sehr gut. Morgen ist schon wieder Freitag und dann heißt es bald ab in den Urlaub. Hier ist es echt immer noch ziemlich kalt, dafür, dass wir März haben. Aber was soll’s, irgendwann kommt der Frühling schon noch. Bis dahin geh ich erstmal wieder schlafen. Ich wollte noch irgendwas erzählen, aber mir fällt’s nicht mehr ein. Ah doch: hört mal in dieses Lied rein, ziemlich gut:

Gute Nacht.

2 Gedanken zu “Tag 319: Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

