Tag 321: Sleepover bei Finn II

Noch Fragen?! – nein Spaß. Ich weiß, ich bin euch mehr als diese zwei Worte schuldig. Finn hat gerade eine Freundin aus Deutschland zu Besuch bei sich und wir waren mit ihr heute in DC. Ist irgendwie krass wenn man bedenkt, dass wir da einfach so mal am Monument der Hauptstadt Amerikas rumliegen und chillen als wär’s nix. Wir sehen all die schönen Orte hier und alles kommt einem inzwischen so normal vor, obwohl man doch eigentlich gar nicht hierhergehört. War trotzdem echt schön und lustig. Schön war auch der Abend bei Finn heute, Finn hat mir eine ewig andauernde Massage gemacht ( ich liebe dich Finn :D), wie haben Ben&Jerrys Eiscreme gegessen und alte Songs gehört. Mit alt meine ich Backstreet Boys, Atomic Kitten, Spice Girls, LaFee, etc.😀. Durch die Lieder merkt man erstmal wie alt wir eigentlich sind und das unsere Generation noch komplett andere Musik gehört hat. Auf KASSETTEN teilweise, Mensch. Ja und jetzt liegen wir wieder im Bett, zumindest Karo und ich. Finn und ihre Freundin schlafen auf der Couch. Karo ist letzte Nacht ständig aufgewacht weil ich ihr die Decke weggezogen habe und ich bin ständig aufgewacht und habe sie wieder zugedeckt haha. Auf eine bessere Nacht. 4 Tage bis Miami!!

20130324-011134.jpg

20130324-011142.jpg

20130324-011200.jpg

20130324-011208.jpg

PS: My Chemical Romance haben sich aufgelöst. NEEEIN.

Schreibe einen Kommentar

