Tag 322: Shoppen für Miami

Ist ne gute Ausrede, um allgemein mal wieder shoppen zu gehen. Aber ernsthaft, ich hab wirklich ein paar Kleider gebraucht und neue Ballerinas ( die nicht zu klein sind) und wasserfeste Wimperntusche und sowas. Sowas braucht Frau eben. Karo und ich haben übrigens inzwischen wirklich regelmäßige Anfälle, in denen wir laut kreischen oder immer wieder im Minutentakt sagen „ey ich glaub’s nicht, nur noch drei Tage bis Miami!“😀. Muss für Außenstehende ziemlich nervig sein. Tut mir Leid, aber ich freu mich eben. Erinnert ihr euch an meine Einträge während meinem letzten Miami Urlaub? Der Urlaub war einfach perfekt. Dieses Mal sind Karo und ich übrigens von vornherein in nem gemischten Zimmer- mit Jungs ist es glaub gechillter als mit Mädels. Die brauchen auch nicht so lang im Bad und es gibt keine Zickereien. Also hoffen wir mal, dass es nette Leute sind. Mein Bikini Unterteil wurde auch just in time geliefert, also alles steht unter guten Sternen. Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.

PS: es soll wieder schneien hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s