Tag 324: Ready for Miami!

Koffer sind gepackt, zumindest mein Anteil. Karo und ich teilen uns ja einen eingecheckten Koffer zusammen, und ich bin gerade mit dem Gepäck zu ihr gefahren. Und bäm, natürlich hab ich was vergessen: meinen Rasierer. Unerlässlich für einen Strandurlaub. Bin noch am Abwägen, ob ich entweder einen neuen kaufe oder nachher einen Umweg zum Tysons fahre und meinen noch hole. Ich haaaasse es😀. Aber freue mich mega auf Miami. Unser Flieger geht morgens um 6 Uhr, das ist nichtmal morgens, das ist für mich noch NACHTS. Aber gut, was sein muss muss sein. Gute Nacht, Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s