Tag 328: Beach Beach.

Heute hab ich mich mal wieder für einen ganzen Tag an den Strand getraut- aber nur eingehüllt in Handtuch und Kleidung. Ich sah eher aus, als würde ich da überwintern😀. Aber was muss, das muss. Jetzt sitz ich gerade mit Karo in der Lobby und wir warten darauf, dass wir mit dem Hostel losziehen. Party Party😀. Bin heut aber irgendwie unzufrieden mit meinem Outfit und meine Haare sitzen auch nicht und alles scheisse halt. Nein Spaß. Alles cool, WIR SIND IN MIAMI. Ehhh.😀 gute Nacht und Prost.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s