Tag 337: es ist SOMMER.

Ich beschwer mich nicht, nein. Wie ich bereits gesagt habe, werde ich mich dieses Jahr kein einziges Mal über Hitze beschweren, schließlich mussten wir alle lange genug darauf warten. Dass ich hechelnd und mit letzten Kräften Hayden in ihrem Kinderwagen auf dem Weg nach Hause vor mich herschiebe ist allerdings trotzdem nicht so cool😀. Aber immer noch cooler, als zu frieren. Schon um 8 Uhr morgens bin ich heute im Tshirt draußen gewesen und nachmittags mussten wir sogar nach drinnen, weil es draußen irgendwie zu heiß war. Von einem Tag auf den anderen ist auf einmal Sommer, und ich LIEBE es. Jetzt ist 20 Uhr und ich liege schon im Bett, weil ich Kopfweh hab und müde bin. Sind glaub ich die Folgen vom Wochenende😀. Aber geht vorbei. Ich geh ganz früh schlafen heute, ich liebe mein Bett so sehr. So sehr. See you later Alligator(s).

Schreibe einen Kommentar

