Tag 338: FREE CONE DAY!

Bin heute mit Hayden zur Dance Class gefahren und irgendwas war anders als sonst. Zum einen waren sämtliche Parkplätze in der Straße abgesperrt, es stand eine Hüpfburg da und überall wurden Ballons aufgeblasen. Verdächtig. Okay, ich rede nicht groß drumrum: Ben& Jerrys ( das beste Eis, das es hier gibt) hat heute kostenlos Eis verschenkt. Ich hab’s erst nicht geglaubt und erstmal drei verschiedene Leute gefragt, was es mit dem „Free Cone Day“ auf sich hat. Und dreimal wurde mir gesagt, dass man da umsonst Eis bekommt. Eis, das normal fast 5 Dollar im kleinsten Becher kostet. Also hab ich mir mit Hayden direkt eins geholt und tatsächlich- komplett umsonst. Ich war so glücklich😀. Ich meine, wo bekommt man schon so leckeres Eis umsonst? In Deutschland bestimmt nicht. Später als ich Blake von der Schule abgeholt hab, sind wir dann nochmal da hin. Heute haben nämlich auch die Wasserfontänen eröffnet- Blake hat sie direkt eingeweiht und sich in die Fluten gestürzt. War echt ein lustiger Abend, und es gab nochmal Eis für uns alle. Sooo gut. Auch wenn wir ne gute Viertelstunde dafür anstehen mussten. Heute war’s übrigens noch heißer und morgen wird’s nochmal heißer. Wie schöööön. Nicht so schön, dass wir über das Wochenende bei den Niagara Fällen sind und es da sehr sehr kalt wird. Öh. Gute Nacht, ich geh jetzt OC California weiterschauen.

Ein Gedanke zu “Tag 338: FREE CONE DAY!

Schreibe einen Kommentar

