Tag 339: Sommer Part II

Heute war es NOCH heißer. Ohne Scheiß, es fühlt sich an wie Sommer. Die Ledersitze im Auto sind wieder richtig schön heiß, nach ein paar Minuten fahren schwitzt man auch schon schön und wenn man aussteigt, klebt einem das Tshirt am Rücken. Naja, ist auch ein etwas besonderer Fall, meine Klimaanlage geht nämlich zurzeit nicht😀. Hätte ja auch niemand wissen können, dass von einem auf den anderen Tag der Sommer einbricht ( ich beschwere mich übrigens immer noch nicht- ich liebe es). Und das mit der Klimaanlage wird auch die nächsten Tage geklärt. Böse Klimaanlage. Aber vor ein paar Jahren war es noch nichtmal selbstverständlich, dass jedes Auto eine hat. Ich erinner mich sogar noch an ein Auto, das meine Mama hatte, da musste man das Fenster von Hand RUNTERKURBELN!!! Wie old school ist das.😀😀. Jedenfalls war mein Tag gut, Hayden und ich haben in der ( schönen kühlen) Bücherei ein paar Bücher gelesen und waren einkaufen. Und haben Ball gespielt und sie hat den Ball sogar ein paar Mal gefangen, was mich irgendwie mega gefreut hat. UND Blake hat seinen ersten Zahn verloren!! Dass ich das noch erleben darf.. er ist in den letzten Monaten so viel gewachsen und reifer geworden, es ist echt krass. Mein kleiner süßer Blake. Gute Nacht liebe Menschen da draußen, ich geh jetzt gleich schlafen. Um halb 9.

PS: Übrigens hat niemand was zu meinem neuen Layout gesagt außer meine Mama. Das enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen.

PPS: schon okay😀.

Schreibe einen Kommentar

