Tag 341: Auf geht’s.

Ich schreib den Eintrag schon jetzt um 11:06 Uhr morgens, weil ich direkt nach Feierabend zur Metro Station rasen und nach DC fahren muss. Unser Bus zu den Niagara Fällen fährt nämlich schon um 20:00 Uhr ab. Irgendwie nicht so cool geplant von uns, aber geht alles😀. Hab schon alles zusammengepackt und meine Dusche heute Morgen richtig genossen ( man weiß ja nie, wann wir als nächstes die Möglichkeit dazu haben- vor Sonntag bestimmt nicht😀 ). Anyways, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, rechnet mit keinem Eintrag morgen. Gibt glaub ich kein Wifi da. Adios amigos.

PS: meine Klimaanlage geht wieder.

PSPS: ich hab mir neue Kopfhörer gekauft, die echt gut sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s