Tag 343: hallo.

Nach insgesamt 22 Stunden im Bus ( 11 Stunden für jeweils einen Weg) bin ich froh, endlich wieder in einem richtigen Bett schlafen zu können. Wo man sich hinlegen kann, statt sich zu verbiegen und so. Ich weiß nicht, ob ich den Trip so nochmal machen würde😀. War zwar echt cool, weil ich mit den richtigen Leuten unterwegs war, aber fast einen ganzen Tag im Bus zu verbringen, nur um die Niagara Fälle für ein paar Minuten zu sehen- hm. Hätten wir auf die kanadische Seite gekonnt, wäre das nochmal was anderes gewesen, die soll nämlich schöner sein ( und daran hab ich – nachdem ich die amerikanische Seite jetzt gesehen hab- keinerlei Zweifel😀 ). Buffalo ist im Übrigen so ziemlich die hässlichste Stadt, die ich je gesehen hab. Ist auch echt krass, was für ein Unterschied das zu DC ist. Überall kaputte Häuser, alles sieht verwahrlost aus. Wir wurden dann von einem älteren Herren „begleitet“😀. Anfangs wollte er uns nur den Weg zeigen, aber am Ende saßen wir sogar bei Starbucks mit ihm und er hat über alles Mögliche philosophiert ( ich hab nicht zugehört). Als er weg war, kam eine zahnlose Frau zu uns, die erst über den Herren gelästert und uns dann nach WECHSELgeld gefragt hat. Wechselgeld schreibe ich groß, weil Wechsel ja bedeutet, dass man jemandem zum Beispiel Münzen gibt und dafür Scheine bekommt. Sie allerdings hat sich einfach die zwei Dollar von Karo genommen und ist damit abgehauen😀. Nice. Wir haben übrigens einen Großteil des Tages im Starbucks verbracht, den Rest bei TGI Fridays. Und dann im Bus. Frühstück gabs schon um 5 Uhr morgens bei unserem letzten Halt in Philadelphia glaub ich, Karo und ich haben uns Joghurt und Starbucks Leckereien geholt. Und jetzt bin ich daheim, frisch geduscht und im Bett. Ich liebe Duschen.

Schreibe einen Kommentar

