Tag 347: Donnerstag

Ich war heute Abend mit meiner Gastmama und den Kids beim Essen. Dank meiner Gastmama hab ich die ultimative Shushi- Schulung bekommen und verschiedene Arten davon probiert. Nur an eine hab ich mich noch nicht rangetraut, aber irgendwann dann ganz bestimmt. War echt mega lecker. Es tut mir wirklich Leid, wenn der Eintrag hier jetzt kurz ist, aber ich geh jetzt schlafen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. xoxo😀

PS: Noch ein gutes Lied für euch.

 

Und hier noch das Rezept von meinem leckeren Bananenbrot. Schaut selber wie ihr Cups in Gramm umrechnet. Ich find Cups inzwischen vieeeeeeel cooler.😀.

http://www.simplyrecipes.com/recipes/banana_bread/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s