Tag 349: Samstag

War heute mit Karo zum Lunch bei Panera Bread ( ich werde diese Zwiebelsuppe sooo sehr vermissen) und danach sind wir ins Tyson’s gefahren. Nach gut einem Jahr in Amerika haben wir heute übrigens festgestellt, dass man mein iPhone in ihrem Auto anschließen und damit alle meine ( gute) Musik hören kann😀. Kennt ihr übrigens das Video „How animals eat their food?“ Schaut’s euch an, Karo und ich haben heute den ganzen Tag darüber gelacht, weil wir an allen erdenklichen Orten Tiere davon nachgemacht haben😀. Mein Favorit ist der Lizzard und der Rhinoceros.

Fragt ihr euch manchmal auch, wie solche Videos 44 Millionen Likes bekommen können?😀. Wie auch immer, wir hatten viel Spaß damit heute. Im Tyson’s haben Karo und ich dann bei Pandora nach einem Freundschaftsanhänger für unsere Pandora Armbänder geschaut. Das hatten wir schon seit Monaten vor und haben immer gesagt, bevor wir gehen kaufen wir uns einen Freundschaftsanhänger. Und jetzt müssen wir tatsächlich bald gehen, also wurde es Zeit. Allerdings hat uns kein Anhänger wirklich umgehauen. Es gab Schmetterlinge, komische Schriftzüge auf Papierrollen, Herzchen, die Cherry Blossoms, etc., aber nichts hat uns so wirklich vom Hocker gehauen. Wir wollten etwas, das uns an UNS erinnert. Und wenn ich an Karo und mich denke, denk ich an vieel Blödsinn und Rumalberei und viele viele Lachanfälle. Und dann sah ich den Gnom😀. Der Gnom, der jetzt unserer beider Armbänder schmückt. Als wir mitten im Laden so anfangen mussten zu lachen ( beim Anblick an den Gnom und wie er uns an uns beide erinnert) wussten wir, das ist der beste Anhänger, den wir finden können😀. Tadaaaa:

20130421-010628.jpg

 

So, ich geh jetzt noch ein bisschen OC gucken und dann schlafen. Ich hab heut ungefähr 10.000 Mal geniest ( genossen? Niesen müssen😀 ) und fühle mich erschöpft. Gute Nacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

