Tag 353: Uffdada

Noch immer zögere ich das Packen schööööööön hinaus. In einer Woche werd ich schon nicht mehr in diesem Zimmer hier sitzen, da ja die liebe Janine ein Dach über dem Kopf braucht. Und ihre eigenen vier Wände für ihr Jahr hier. Ich mag das Zimmer hier total, ich hoffe hier steckt noch ganz viel positive Energie drin, die dann auf sie abfärbt hihi. Und vielleicht die ein oder anderen Gitarrenklänge, die noch in 100 Jahren von den Wänden hier widerklingen😀. So, also noch hab ich ein paar Tage Zeit um zu packen. In der Ruhe liegt die Kraft, liebes Volk. Vor allem bei mir.

Heute war’s mal wieder richtig schön warm draußen, so warm, dass ich nach einer Weile von Leggins auf kurze Hose umgestiegen bin- also schon ziemlich warm. Haben ein bisschen im Garten der Nachbarn gespielt und dann war der Tag auch irgendwie schon wieder vorbei. Jetzt ist 20:30 Uhr und bei mir klingeln schon die Alarmglocken. Eine Folge Oc California dauert immer so 40 Minuten und ich will ja immer möglichst viele gucken, also TSCHAUUU. Gute Nacht😀.

PS: meine Bewerbung kam bei der Popakademie an. YESSS.

Schreibe einen Kommentar

