355: I love my kids.

War heute Abend mit den Kids „Chocolate Pizza“ essen. So nennen sie liebevoll ihren Crepe mit Nutella und Bananenstücken. Hab ich heute übrigens zum ersten Mal gesehen, seit ich in Amerika bin. In Deutschland findet man das ja quasi an jeder Ecke. Jedenfalls hab ich Hayden dann ein Wasser geholt und als sie es probiert hat, meinte sie, es wär „spicy“ ( also scharf). Ich hab’s dann auch probiert und es war einfach nur Wasser mit Kohlensäure😀. Hab ich auch schon ewig nicht mehr gehabt, aber ich fand es so süß wie Hayden meinte es wäre spicy😀. Kleines Goldengelchen. Jetzt schlummern beide im Bett und ich auch, morgen früh geht’s nämlich zu ungemütlich frühen Stunde los. Ich fahr mit Karo und ein paar anderen zu King’s Dominion- einem Freizeitpark. Das kann was werden, mir wird schon schlecht, wenn ich nur auf ner normalen Schaukel sitz😀. Weiß auch nicht woher das kommt, vor ein paar Jahren konnte ich noch alles mögliche fahren. Aber egal, ich hab so Lust drauf, ich nehm das jetzt halt in Kauf. Bericht gibt’s dann morgen😀.

Schreibe einen Kommentar

