Tag 357: Packen…

… macht keinen Spaß. Und ich muss sagen, es macht noch weniger Spaß jetzt zu packen, als damals bevor es nach Amerika ging. Ich hab einfach hunderttausend Dinge, die in meinen Koffer müssen. Vor allem muss ein Großteil dieser Dinge wieder raus, weil ich ja auch noch einen Koffer für meinen Reisemonat brauche. Wuhu. Im Moment geht’s erstmal darum, mein Zimmer hier zu räumen, da Janine morgen ihren Schritt ins große Abenteuer Amerika wagt. Guten Flug Janiine!:)

Ich hab mir heute einen neuen Koffer gekauft, den ich ziemlich cool finde. Den da:

20130428-204225.jpg

Vor allem finde ich es cool, dass alle meine Sachen jetzt reingepasst haben, obwohl ich sie noch nichtmal gerollt habe. Bisher hab ich nur meinen alten Koffer richtig gepackt, inklusive jedes Kleidungsstück rollen und gut überlegen in welcher Position alles liegen sollte😀. Mit ein bisschen Draufliegen- und springen ist der Koffer dann nach einer Weile auch zugegangen. Das Gewicht will ich aber echt nicht wissen. Näää. Ich hab Angst vor Übergewicht. Gemessen wird also erst in ein paar Wochen😀.

20130428-204233.jpg

mein amerikanisches Leben in drei Koffern.

 

So, jetzt also noch zum Freizeitpark gestern: es war haaaaaaaammer gut. Ich bin so viele Loopings und steile Achterbahnen gefahren wie noch nie in meinem ganzen Leben zuvor und mir wurde nicht schlecht. Bei einer Achterbahn wurde uns allerdings echt kurz Schwarz vor Augen- die war so krass. Aber krass gut. Nochmal fahren wollte ich sie dann allerdings nicht😀. Ich kann jedem den Park King’s Dominion nur empfehlen, der Eintritt war 40 Dollar. Ich wollte eigentlich noch viel mehr erzählen und generell motivierter beim Schreiben klingen, aber meine Energie ist irgendwie weg. Ich geh heute einfach früh schlafen und morgen sieht die Welt dann wieder ganz anders aus. Night night.

 

 

2 Gedanken zu “Tag 357: Packen…

  1. Hi Nadine, ich verfolge deinen Blog schon seit Beginn und finde ihn richtig toll! Ist auch mein Lieblings Au Pair Blog🙂
    Wo hast du denn den tollen Koffer gekauft?
    Ich bin auch Au Pair in den USA und im September geht es für mich nach Hause und ich bin jetzt schon am überlegen, wie ich meine ganzen Sachen je nach Hause bringen soll.
    Liebe Grüße, Tina
    PS: viel Spaß, wunderschöne Erlebnisse und eine unvergessliche Zeit in deinem Reisemonat!

  2. hey! ich hab den Koffer bei TJ Maxx gefunden🙂 war auch ziemlich stark reduziert, also du solltest da auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Marshalls hat wohl auch immer günstige Kofferangebote.

    Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Zeit als Au Pair!:)

Schreibe einen Kommentar

