Tag 358: Die letzte Woche..

.. alleine mit den Kids ist angebrochen. Ab Freitag ist dann schon Janine hier ( die wahrscheinlich jetzt um diese Zeit ca. in New York ankommt und vier Tage Training School ertragen muss :D- wie lange das bei mir jetzt schon zurückliegt, krass). Mein Tag heute war gut. Das Wetter war blöd, da kann man dann irgendwie gleich nicht mehr so viel machen. Die Putzfrau war heute morgen ganz überrascht, dass ich bald nach Hause gehe und schon ein Jahr hier verbracht hab. Jaja, die Zeit rast. Schon wieder ist der Montag vorbei- echt gruselig. Ich geh jetzt mal wieder OC gucken. Hab ich schon seit Tagen nicht mehr gemacht. Night.

PS: hat nichts mit dem Thema zu tun ( was ist das Thema überhaupt?!😀 ), aber wenn ihr hier einer Abiklasse helfen wollt, 10.000€ für ihren Abiball zu gewinnen, dann geht doch bitte auf diesen Link:

https://www.facebook.com/ca.deutschland/app_128194890693070 und klickt das blaue T Shirt mit dem Aufdruck „Die wilde 13“ in der 4. Reihe, das 2. von rechts, an. Ich erinner mich noch an meine Abizeit😀. Geil war’s. Also los, votet. Geht nur noch bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

