Tag 359: mimööö mimööö mimööö

😀.

War mit Karo in der Cheesecake Factory. Karo hat sich Calamaris bestellt und unter Anderem tentakelige Tentakel bekommen, die ihr den Hunger verdorben haben😀. Ich kann die ehrlich auch nicht essen. Ihhhh. Ich hatte Shrimps und Fried Cheese UND einen Cheesecake ( Hersheys- bester Cheesecake). Was gibt es Besseres? Nebenbei haben Karo und ich uns wieder aufgeführt wie Kinder, weil irgendwie alles immer so lustig ist. Was genau lustig war kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Ich liebe diese Abende einfach.. und werde sie sooo sehr vermissen. Seit heute steht übrigens der Plan, für Silvester in Miami zu sparen. Ich schwöre ich bekomm das irgendwie hin. Irgendwie.😀. Ich geh jetzt noch OC gucken und dann schlafen, guter Plan, don’t you think? Außerdem hab ich mit dem Abschiedsgeschenk für meine Kids begonnen. Was es ist sag ich euch noch nicht. Okay doch, ich sag’s euch: ich hab ihnen ein Buch geschrieben. Ein richtiges Buch, das nun gerade von mir illustriert wird. Vielleicht findet ihr dann professionell gedruckte Versionen irgendwann im Einzelhandel😀.  Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

