Tag 361: Baby Schweinchen

War heute Morgens mit Hayden mal wieder auf der Fryin Pan Farm. Die haben da jetzt gerade gaaaanz viele Tierbabies, so goldig. Schweinchen und Ziegen und Kälbchen. So putzig einfach. Ich hätte gern so ein kleines Schweinchen. Ich würde es auch nicht essen, ich schwöre. War auf jeden Fall ein schöner letzter Morgen mit Hayden alleine. Ich kann’s gar nicht glauben, dass morgen schon Janine da sein wird. Ich freu mich aber nach wie vor unglaublich darauf, sie kennenzulernen und ihr alles zu zeigen. Es wird coool. Morgen Abend ist auch Finn’s Abschiedsparty.. sie arbeitet morgen zum allerletzten Mal. Krass. In zwei Wochen wird mein Leben einfach so anders aussehen und ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen. Aber noch ist es nicht soweit. Noch hab ich morgen und die nächste Woche. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

