Tag 362: Finn’s Abschlussparty

Bevor ich von Finn’s Abschiedsfeier erzähle, erzähl ich lieber erstmal von dem BEGINN eines neuen Au Pair Jahres- nämlich dem von Janine. Sie ist heute Nachmittag bei uns angekommen und mein Bauchgefühl sagt mir schon jetzt, dass wir eine sehr gute Woche zusammen haben werden. Man hat einfach direkt immer einen ersten Eindruck bei Leuten, die man neu kennenlernt. Mein Eindruck von Janine ist überaus positiv, und das sag ich jetzt nicht nur weil ich weiß, dass sie meinen Blog liest😀. Sie hat übrigens auch einen, werd den Link demnächst mal posten ( sobald ich ihn kenne😀 ).

Finn’s Abschiedsfeier war cool. Insofern eine Abschiedsparty halt cool sein kann. Es gab leckeren Kuchen und es waren nette Leute da, aber irgendwie schwingt der Abschied halt wie ein Damokles- Schwert über einem😀. Morgen ist auch schon meine eigene Abschlussfeier.. das Ende einer Ära😀. Der Ära, in der fremde Menschen ( vorwiegend Au Pairs und solche, die es werden wollen) meinen Namen kennen, weil sie meinen Blog lesen. Hach Leute, ich hab euch alle so lieb. Ihr werdet mir fehlen.

Morgen früh fahr ich Blake zum Soccer- Janine kommt mit. Dürfte lustig werden, aber muss deswegen früh aufstehen und geh deswegen jetzt schlafen. Night night.

Schreibe einen Kommentar

