Tag 364: Parker, Peter Parker.

Er ist wohl der süßeste Welpe, den ich je gesehen habe. Ich konnte echt den ganzen Abend meine Finger nicht von ihm lassen, weil er so ein kleines, süßes, kuschliges, verspieltes, putziges, schmusiges Kerlchen ist. Es werden schon heimlich Pläne geschmiedet, wie ich ihn unauffällig mit nach Deutschland nehmen kann.😀. Ich freu mich so auf die kommende Woche mit ihm, den Kids und Janine. Jetzt wird’s langsam ernst. Meine allerletzte Arbeitswoche beginnt. Hab heute schon Auto fahren mit Janine geübt. So fühlen sich also Fahrlehrer😀. Entspannter Job. Okay, liegt wahrscheinlich daran, dass Janine schon öfters in ihrem Leben Automatik gefahren ist und so. Ich geh jetzt schlafen, obwohl es erst 21 Uhr ist. Bin irgendwie so müde. Bonne nuiiiiiite.

PS: Für alle, die Janine’s Blogadresse haben wollen:

http://jeanninnes.wordpress.com/ Here you goooo.

Schreibe einen Kommentar

