Tag 367: Man gönnt sich ja sonst nix.

Janine und ich haben heute nach einem erfolgreichen Tag Schweizer/ Deutsches Dinner gekocht. Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und OH MEIN GOTT es war so lecker und hat wie ein Stück Heimat geschmeckt. Ein Stück Heimat, das ich in ein paar Wochen wieder jeden Tag genießen kann😀. Nein wirklich, es war SO gut. Ich hab’s probiert und sofort an daheim denken müssen. An typisch deutsches Essen. Yummy.

Heute Morgen haben wir für Janine einen Bank Account eröffnet und ich hab spontan- weil’s direkt daneben lag :D- in das Coach Geschäft geschaut. Damals als meine Mama hier war, hab ich da eine schöne Handtasche gesehen und mir gesagt: bevor ich nach Hause fliege, kaufe ich mir als Abschlussgeschenk noch so eine. Wer hätte gedacht, dass dieser Tag heute sein würde😀. Nein ehrlich, ganz spontan ist mir in der Schlange bei der Führerscheinzentrale eben dieser Gedanke von vor Monaten eingefallen, und da ich eh schon jedes Mal wenn ich daran vorbeilaufe sehnsüchtig in das Coach Geschäft schaue, hab ich mir gedacht, ich schau heut mal wieder rein. Und da war sie- meine neue Handtasche😀. Es war Liebe auf den ersten Blick und als Mama mir dann auch noch grünes Licht gegeben hat, stand meinem Vorhaben nix mehr im Weg. Außer meine Kreditkarte. Die wollte irgendwie nicht so richtig. Dann also erstmal wieder nach Hause gefahren und mir ist die Tasche den gaaaaanzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen. Also bin ich gerade nochmal hingefahren und zack- hat mein Kreditkärtchen geschnurrt wie ein Kätzchen und ich auch, weil ich die Tasche mit nach Hause nehmen durfte. ICH LIEBE SIE. Und da ich jetzt schon einen ganzen langen Abschnitt von meiner Tasche geschwärmt habe, zeig ich euch zum Abschluss noch ein Bild. Gute Nacht.

20130508-214413.jpg

2 Gedanken zu “Tag 367: Man gönnt sich ja sonst nix.

  1. Hallo🙂
    Ich wollte mal fragen, wo und wie du deinen reisemonat verbringen wirst, hast du schon pläne?🙂
    Liebe grüße und ganz viel spaß noch in deinen letzten wochen!🙂

    1. Hey🙂 ja, übermorgen geht es für uns los nach LA, da bleiben wir für ein paar Tage und machen von dort aus auch ne Tour zum Grand Canyon, Las Vegas und so. Dann machen wir von LA nen aus einem Roadtrip nach San Diego und zurück, dann mit Megabus nach San Francisco und von da aus fliegen wir dann einen Tag später nach Hawaii für fast eine Woche:) und dann wieder zurück nach Virginia.

Schreibe einen Kommentar

