Tag 368: das große Packen beginnt.

Ich hab so dermaßen keine Lust mehr auf Packen. Mir graut es auch echt schon richtig davor, endendendendgültig für Deutschland zu packen. So viel Zeug einfach, dass alles irgendwie in zwei Koffer passen muss. Ätzend. Aber jetzt wird ja erstmal für den Reisemonat gepackt, der übrigens SAMSTAGmorgen losgeht. Wie krass ist das? Übermorgen sitze ich schon in LA. Mit Karo und Finn. Ich hab keine Ahnung, was ich alles packen soll. Da mein Handy mir verraten hat, dass es dort gerade 30 Grad hat, denke ich, dass das Packen etwas leichter wird. Ich mach mich jetzt mal an die Arbeit. Gute Nacht.

Ich hab heute übrigens nochmal ein süßes selbstgemaltes Bild von Hayden’s kleiner Freundin Natalie bekommen- so süß. Und ein amerikanisches Kochbuch, damit ich auch in Deutschland amerikanisch kochen kann. So lieb, hat mich voll gefreut. Janine hatte heute ihren ersten Morgen alleine und es lief gut, was mich freut. Ich wette, wenn ich aus dem Reisemonat komme, wird sie alles schon mega im Griff haben. Gute Nacht.

PS: Parker ist immer noch der süßeste Welpe auf Erden. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

