Tag 369: California, here we come.

😀.

So, hier also der letzte Eintrag für zwei Wochen. Da es mein Reise“monat“ ist und ich den in vollsten Zügen genießen werde, wird’s die nächsten 14 Tage ( je nach Jetlag auch 15 oder 16😀 ) keinen Eintrag geben. Außer ich bin mal ganz motiviert ( ich bezweifle es :D). Hach Leute, ein weiterer Traum geht in Erfüllung. Ich komme endlich zum ersten Mal in meinem Leben nach Kalifornien- wo ich schon immer ( naja, seit ich Green Day kenne :D) mal hinwollte. Morgen um diese Zeit laufe ich schon durch die Straßen von LA. Aber ich will euch ja jetzt nicht neidisch machen oder so. Mein Koffer jedenfalls ist gepackt und ich freeeeue mich obwohl ich es immer noch nicht glauben kann. Heute Abend ist noch Karo’s Abschiedsfeier mit Cheeeeeesecake Factory Torte!!! ( natürlich geh ich nicht nur deshalb hin.). Ich wünsche euch wunderschöne zwei Wochen, liebe Gemeinde, und verabschiede mich hiermit in den Urlaub. 

 

Ein Gedanke zu “Tag 369: California, here we come.

  1. Es ist einfach SO krass, dass dein Jahr jetzt vorbei ist.. das ging alles so verdammt schnell, darüber könnt ich immer ewig philosophieren. Vor allem wirds jetzt bestimmt ganz komisch die letzten 2 Monate hier keinen Eintrag mehr abends zu lesen, das ist echt Routine geworden. Vor allem merk ich daran immer, wie wenig Zeit wir hier eigentlich auch nur noch haben. Genieß deinen Reisemonat und viel Spaß im schönen Kalifornien🙂

Schreibe einen Kommentar

