Tag ?: Back in Virginia

Seit ein paar Stunden bin ich nach dem turbulentesten aller Flüge wieder Zuhause in Virginia, und ich sage euch, es gibt kein schöneres Gefühl als die Tür zu öffnen und eine kleine Hayden mit dem größten Lächeln auf dem Gesicht auf einen zurennen zu sehen. Ich bin so glücklich wieder hier zu sein und werde jeden Tag hier so genießen. Jeden Tag, bis zu dem Tag, an dem ich zurück nach Deutschland muss. Gute Naaaacht.

PS: ausführliche Berichte über meine Reisen und Co. gibt’s nachträglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s