The Big Day is here. – I’m back in Germany!

Falls sich jemand gefragt hat, warum ich die letzte Zeit keine ordentlichen Blogeinträge geschrieben hab: ich war beschäftigt damit, heimlich nach Deutschland zu fliegen, um meine Mama zu überraschen. Ich hab ihr über die letzten Monate weisgemacht, dass ich erst am 5. Juni zurück nach Deutschland komme. Aber schaut’s euch selbst an.

2 Gedanken zu “The Big Day is here. – I’m back in Germany!

  1. Och ist das süß🙂
    Ich kanns garnicht glauben, ich habe deinen blog jetzt ein jahr lang verfolgt.. jetzt bist du zuhause und für mich gehts in 37 tagen los!

    So unglaublich alles.. aber ich freu mich für dich!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s