11. Juli 2013: ich lebe immer noch.

Krass, ein ganzer Monat ist mein letzter Eintrag her. Wo ist die ganze Zeit geblieben??! Was geeeeeht?!😀. Die Zeit rast hier im Moment sogar noch schneller als in Amerika, ich kann nichtmal mehr glauben, dass ich wirklich ein ganzes Jahr weg war. Aber ja, was ich eigentlich sagen wollte:

ES TUT MIR LEID! Es tut mir Leid, dass ich mich kaum noch melde, es tut mir Leid, dass ich meinen Abschlussbericht immer noch nicht geschrieben hab und ja, es tut mir einfach Leid. Sehr sogar. Und ich hab ein schlechtes Gewissen. Vor allem, wenn ich schon von Lesern per Email darauf aufmerksam gemacht werde, dass mein Bericht immer noch nicht geschrieben wurde. Ich Rabenmutter😀. Aber wisst ihr was? Der Bericht wird noch kommen. Wirklich. Im Moment geht nur einfach so viel ab, ich arbeite so viel und schreibe Bewerbungen für Unis und pipapo ( von der Popakademie kam übrigens eine Absage, wie überraschend- dödöööööm). Eigentlich kein Grund zu Feiern, aber ist halt so. Da hat das Leben mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und einen anderen Plan für mich vorgesehen😀. Diesen Plan muss ich nur noch entschlüsseln.

Also Freunde, es ist 1:55 Uhr nachts in Deutschland, vor einer Stunde war ich erst fertig mit Arbeiten, und ich schreibe diesen Eintrag nur dank Deborah, die mir eine Email geschrieben hat. Bedankt euch bei Deborah. Und ich schwöre, der Bericht kommt nocht ( hab ich schon mal gesagt oder?). ER KOMMT NOCH. Auf Wiedersehen.

10 Gedanken zu “11. Juli 2013: ich lebe immer noch.

  1. Wozu denn einen Abschlussbericht, das wäre so endgültig…😀 ändere einfach den Namen vom Blog und führe ihn weiter😀 ist doch viel besser als gar nichts mehr zu hören

  2. Hey Nadine!🙂 Nein, ich will nicht wegen einem Bericht stressen, keine Sorge. Ich bin gerade selber in den USA (zwar nur als langer Urlaub, aber egal) und war vorher im CVS und hab Sour Patch Kids gesehen und die mal gleich mitgenommen, weil du so oft davon geredet hast wie toll die sind, da musste das einfach sein😀 Und JA! Sie sind gut, haha, ich weiß endlich wovon du ein Jahr lang geredet hast xD Danke!

Schreibe einen Kommentar

