21. August 2013: Guess what?

Ich lebe noch. Ich bin nur im Moment so unmotiviert zu schreiben, weil ich immer am Arbeiten bin und wenn ich dann mal freihab, dann will ich andere Sachen machen als hier nen großen Bericht zu verfassen. Zum Beispiel Banana Kong auf meinem Handy spielen😀. Oder baden gehen, was nicht so oft vorkommt, weil das Wetter hier in Deutschland ja mal echt zu wünschen übrig lässt. Und mittlerweile wird es nachts schon wieder SO kalt, dass es bestimmt bald schneit. Aber wem erzähl ich das, ich befinde mich jetzt ja wieder auf dem gleichen Kontinent und im gleichen Land wie ihr ( außer ihr wohnt in Österreich oder der Schweiz oder China). Apropos Österreich: am 4.9. geht’s für mich nach Wien, weil ich da eine Aufnahmeprüfung hab. Mit der Popakademie hat es also leider nicht geklappt ( hab ich euch das schon erzählt? :D). Kann man nix machen. Ne Zusage für Lehramt an Grundschulen hab ich jedenfalls schon, und falls es mit Wien nicht klappt, werd ich das machen. Jetzt lern ich aber mal weiter, für die Aufnahmeprüfung gibt’s nämlich gaanz viel Fachliteratur. Sehr geil. Bis bald hoffentlich😀.

Schreibe einen Kommentar

