work work work work work work 

Ich gestehe, es hapert noch ein bisschen mit der Regelmäßigkeit meiner Beiträge. Ich möchte uns alle einfach langsam an mein Comeback gewöhnen. Und viel zu berichten gibt es aus meinem Erwachsenenleben momentan auch nicht.

AUSSER:

-dass ich einen Rucksack gefunden habe (Karo und ich backpacken nämlich, was sich ziemlich cool anhört, wie ich finde). Voilá:


-dass wir immer noch auf die Bestätigungsmail von Airasia warten. Ist das normal? Also wahrscheinlich ist es nicht normal, aber kommen wir trotzdem nach Langkawi? Mit Airasia? (Memo an mich selbst: in Zukunft lieber ein Kundenkonto anlegen, statt als Gast zu buchen)

-und die wichtigste Info zum Schluss: Ich habe einen neuen Lippenstift gekauft, und er ist SO cool. Ich würde ihn euch ja zeigen, aber in meinem neuen Blogdesign zeigt es Bilder immer so riesig an, das ist mir noch ein bisschen unangenehm. Ihr sollt ja nur den Lippenstift und nicht jede einzelne meiner Poren sehen. Jedenfalls ist er von Bobbi Brown und einfach wundervoll.

Und die allerwichtigste Info zum Schluss: ich lese gerade SO ein spannendes Buch. Wie gesagt, ihr meldet euch, falls ihr einen Tipp braucht oder wollt. Buchhändler sind besser als Amazon-Algorithmen.

Schreibe einen Kommentar

