Noch sechs Tage

Es ist wirklich verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich glaube es war Januar, als Karo und ich die Idee hatten, einen großen Urlaub zu planen. Jetzt sind wir in einer Woche schon in Kuala Lumpur. Heute war mein letzter freier Tag (abgesehen von Sonntag) und ich habe es – wie zu erwarten war – nicht geschafft, meinen Rucksack zu packen. Jetzt werde ich eben erst am Wochenende herausfinden, ob alles nötige dabei ist. Dafür habe ich heute nochmal allerlei Zeug gekauft. Medikamente für alle möglichen Wehwehchen, bequeme Sandalen (Sandalen hört sich immer so omamäßig an, vor allem, wenn es „bequeme Sandalen“ sind, aber die sind echt ganz cool) und nochmal ein Microfaserhandtuch. Die sind ultraleicht und trocknen schnell.

Der Wetterbericht für Kuala Lumpur sieht übrigens schon seit Wochen so aus:

Jaja, man darf gespannt sein, was uns da erwartet. An dem Freitag, an dem ein bisschen Sonne scheint, sind wir übrigens schon gar nicht mehr dort.

Gestern haben Karo und ich außerdem festgestellt, dass wir für Australien einen internationalen Führerschein brauchen. Also hab ich meinen in einer Nacht-und Nebelaktion gesucht, denn den hab ich seit Amerika nicht mehr gebraucht. Glücklicherweise hab ich ihn auch relativ schnell gefunden. Es gibt nichts, was mich innerlich mehr stresst, als wichtige Dokumente nicht zu finden. Jedenfalls hab ich den heute erneuern lassen. Man muss echt an SO viel denken. Zum Glück teilen Karo und ich uns die Gedanken. Ich weiß, es passiert hier gerade noch nicht viel Spannendes. Deutschland ist einfach so langweilig.

Und last but not least: ich habe eine Antwort von AirAsia erhalten. Waaaaahnsinn, hat auch nur zwei Wochen gedauert. Aber es ist alles in Butter, wir werden nach Langkawi fliegen. Zu dem großen, gruseligen Adler. Krakra.

 

Schreibe einen Kommentar

