Time for another adventure

Habt ihr je schon mal versucht, einzuchecken, und dabei bemerkt, dass es euren Flug gar nicht (mehr) gibt? Wir haben unseren Flug ja über flugladen.de gebucht und Karo hat die Flugbestätigung mit allen Uhrzeiten damals direkt ausgedruckt. Und so saßen wir heute, nachdem ich sie um 15 Uhr im schönen Ravensburg abgeholt habe, vor meinem MacBook und haben festgestellt, dass irgendwas so gar nicht stimmt. Statt unserem Flug Stuttgart-Abu Dhabi um 10:40 Uhr gab es nun nur noch einen Flug Stuttgart-BERLIN-Abu Dhabi um 8:40 Uhr. Nach einer Weile, in der wir ungläubig auf den Bildschirm gestarrt haben, haben wir dann bei Air Berlin angerufen. Das ist wirklich ätzend. Bevor man da mal eine echte Person an den Hörer bekommt, vergeht eine Weile. Ich war echt so sauer und fest entschlossen, wer auch immer ans Telefon gehen möge, meinen ganzen Zorn spüren zu lassen, aber als sich dann nach 10 Minuten Warteschleife ein schlecht deutsch sprechender Mann gemeldet hat, der ja so gar nichts für diese Änderung kann, mussten wir es halt hinnehmen. Es ist nun tatsächlich so: wir fliegen um 8:40 erstmal nach Berlin und von dort nach Abu Dhabi. Eigentlich musste ich schon während wir recherchiert haben ständig lachen, aber es ist doch wirklich dreist: hätten wir nicht schon heute online eingecheckt, wären wir morgen um 8 für unseren Flug um 10:40 Uhr da gewesen und hätten dort ein ganz großes Problem gehabt. Aber hey, dafür dürfen wir jetzt schon um 2 Uhr aufstehen, also in viereinhalb Stunden – yeeha.

Flugladen, du hörst von uns. 

Ein Gedanke zu “Time for another adventure

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s