Simple Plan Konzert

Hier eine kurze Meldung darüber, dass ich mich gerade mit meiner Freundin Lisa in München befinde, um auf das Simple Plan Konzert zu gehen. Im Moment sitzen wir aber nur im Auto, da es seit wir in München sind in Strömen regnet. Sehr geil. Die Schlange hält sich sowieso noch in Grenzen, aber lustig war es schon: wir kommen vollbepackt mit Decken, Essen und Regenschirm zum Eingang gestiefelt und nichtmal ne halbe Minute später sind wir wieder zurück zum Auto gelaufen. Komm schon München, du kannst das doch besser!
Jetzt also im Auto gammeln bis wir uns irgendwann wieder raus wagen. Aus dem Wagen raus Wagen äh wagen.

Update: in meinem Körper befinden sich jetzt schon 0,5 Liter Eistee und ich hoff der bleibt da bis heute Nacht. Hier gibt’s nämlich weit und breit keine Toilette.

Hinterlasse einen Kommentar